Kann mir jemand helfen *Vorsicht Foto *

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin seit einer Weile hier angemeldet und bin eine stillende mami .
Meine Frage ist ich möchte gerne wieder schwanger werden und hab vor ca. 2 Wochen eine test gemacht war negativ jetzt allerdings ist es so das ich Ausfluss hebe denn ich nicht zuordnen kann ? Kann jemand mir da weiter helfen und entschuldige für das Bild aber mir ist das neu.
Hat man das vor der periode oder vielleicht doch schwangerschaft . Das sieht für mich viel aus sonst hab ich immer sehr wenig Ausfluss.

Liebe Grüße ♡

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde mal vermuten dass deine Periode bevorsteht. Aber wissen tu ich es natürlich nicht. Hast du schon einen regelmäßigen Zyklus? Ansonsten nochmal nen Test machen.

2

Nein hab keinen regelmäßigen

3

Vielleicht kommt deine Mens oder es ist diese Einnistungsblutung (hatte ich nie)

Viel Glück ❤️🍀❤️

4

Hallöxven danke für die Antwort und drückt mir die Daumen ♡♡♡

5

Für mich sieht es mehr nach zs vor Eisprung aus