SS- Test bei ES+12

Thumbnail

Hallo,

Habe heute bei ES + 12 getestet, da ich die selben Anzeichen hatte wie bei meiner letzten ss vor 3 Montaten, leider endete sie in der 11ssw. Die Linien sind sehr schwach, habe noch nie so früh getestet, entweder waren sie Blütenweiß oder stark positiv, klar werde ich in 3 Tagen noch einen Test machen, aber was haltet ihr davon?

LG Emma

1

Hallo Emma! Erstmal tut es mir leid, für deinen Verlust!
Ich finde die Linien ziemlich deutlich! Ich würde schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen und drücke die Daumen, dass alles gut geht! 🍀

2

Vielen Dank, weiß grad nicht was ich denken und fühlen soll. Wir haben bei der letzten SS 12 Zyklen gebraucht bis ich SS wurde und jetzt soll es auf Anhieb eventuell geklappt haben. Naja erstmal abwarten und alles Sacken lassen😊

LG🤗

6
Thumbnail

Glückwunsch! Das ist toll! Ich bin aktuell im 10. Üz auch +12, nur meiner blieb weiß
Schick mir gern ein paar Ss Viren ;)

3

Die sind beide positiv. Die Intensität spielt jetzt auch noch keine Rolle.
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

4

positiv! :-) ganz viel glück #klee

5
Thumbnail

Aber die sind doch nicht schwach???!!! 🤔

Schau mal... ES+11 bei mir, die waren schwach! Bin heute SSW 5+2 ❤️

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Das sieht spitze aus🍀