One Step - Mist?

Thumbnail

Seit 3 Tagen zeigen die One Step Tests einen leichten dunklen Schatten. Es sind die 10er Tests.
Aber mir gleichem Urin zeigt kein anderer Test etwas an (10er und sogar 5er Tests). Meinen Mittelschmerz hatte ich am 28.08. Meine Mens müsste so am Montag rum kommen. Ich zeige euch mal die Bilder.

1
Thumbnail

10er Test und der Orange ist ein 5er Test mit dem gleichen Urin wie einer der One Step Tests

2

Ach du sch.... 😱
Ich würde den one steps an deiner stelle nicht trauen 🤨

4

Wenn da tatsächlich was wäre, müssten die anderen beiden ja auch was anzeigen. Die One-Step sind von mehreren Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten

3
Thumbnail

Hey wie weit bist du denn ?

Meine onestep haben seit es 8 einen minimalen Schatten gezeigt und jetzt heute an ES11 konnte man endlich mehr sehen.

Liebe Grüße.

5

Ich hatte am 28.8 meinen Mittelschmerz und müsste Anfang nächster Woche jetzt meine Periode bekommen.

6

Hol dir einfach Montag einen aus der Drogerie. Bei mir hat der Facelle streifentest als erstes angeschlagen. Mein ES war genau am 01.09. Mittwoch ist bei mir NMT.

weitere Kommentare laden
7

die One Steps sind meiner Meinung nach Mist...
drück dir aber die Daumen🍀