Test positiv, bryo absetzen?

Thumbnail

Wie macht ihr das? Habe an es+10 heute positiv getestet 🥰 bryo soll ja in den ersten Monaten der ss nicht eingenommen werden, oder wie war das noch? Besser absetzen? Oder noch bis nmt warten? 🤔

1

Bryo kannst du weiter nehmen. Es unterstützt die Schwangerschaft und schadet nicht . 😉🍀

2

Bryo kann man bis Ende der 12. Wochen weiter nehmen; es unterstützt und Soll FG vorbeugen

3

In welchem ÜZ hast du es mit bryo geschafft? LG

4

huhu, ist jetzt der erste zyklus damit, insgesamt der 2. Gvnp zyklus. Ich habe das aber damals bei meiner tochter bereits versucht und da hat es auch in gut 2 Jahren damit nicht geklappt. Erfolgreich waren wir damals im zyklus ohne jegliche Ergänzungsmittel. Habe es jetzt auch bloß genommen, weil ich es noch hier stehen hatte 😅

5

Schön dass es so schnell diesmal geklappt hat. Wir versuchen es jetzt 12 Monate und es will einfach nicht klappen ...