Wieso ist mein Ovu wieder positiv 🙈

Hallo kennt das jemand? 10.9. ZT12 // 11.9. ZT 13 deutlicher Anstieg // ZT 14 Fett positiv - abends bereits Abstieg // ZT 15 (heute) wieder fett positiv 🙃..... Wieso? weshalb? warum? 🙈🙈 lg.

1

Weil LH wellenförmig produziert wird. Das heißt, es ist mal mehr, mal weniger nachzuweisen. Viele Frauen haben zwei Tage lang einen positiven Ovu.

4

Kan sein dass du vielleicht 2 ES hast

5

Achso ich wollte doch noch ein Bild anhängen 🙈🤦‍♀️ bitte nochmal gucken

2

Ich finde das nicht so verwunderlich. Sind es 10er Ovus? Ich denke mal, dass dann heute oder morgen der ES ist. 😉
Ich glaube, ich kenne dich noch aus dem Babyforum oder so. Hast du einen Sohn, der ca 2 ist?
Viel Glück auf jeden Fall! ☺️

3

Huhu ja habe ich 🥰🥰. Ok, danke dafür

6

Achso ich wollte doch noch ein Bild anhängen 🙈🤦‍♀️ bitte nochmal gucken..

7
Thumbnail

Hier das Bild das ich schon vorhin schicken wollte🙈

8

Was sagt denn ZS bei dir?