Was den nun?? 😱😱😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Ich bin grad etwas verwirrt... 😅

Hab seit ein paar Tagen ständig so eine unterschwellige Übelkeit und auch sonst is irgwie alles anders.

Dann hab ich mich gestern dochmal dazu durch gerungen und hab einen SST von CB gemacht.
Vormittags also ohne Morgenurin
Der auch in der angegebenen Zeit "SCHWANGER" angezeigt hat.

Heute früh, rein aus Neugierde, ob ich nicht doch spinne, nochmal den gleichen mit Morgenurin gemacht, zack.. "NICHT SCHWANGER"

Ich hab bereits zwei Kids und bei ihnen war die Symptomatik am anfang die aller gleiche.
Nur eben waren da alle Test immer postiv. 😁

Deswegen bin ich grade in so nem riesen Fragezeichenloch, was denn jetzt richtig und/oder falsch ist..

Wollte mal nachfragen, ob ihr vllt ähnliche Erfahrungen hattet.

1

Ich würde sagen du bist auf jeden Fall schwanger😇 der cb würde nicht schwanger anzeigen wenn kein hcg vorhanden wäre. Der Urin von heute war einfach anders konzentriert wie gestern.

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort 😊

Ich hab einfach bissl schiss, dass ich mich jetzt irgwie umsonst freue 😅

3

Für mich ist der CB mit WB echt blöd und auch wenn etwas anderes auf der Packung steht... niemals vor NMT machen! Ich hatte 4 verschiedene positive Tests mit dem gleichen Urin, nur der CB zeigte nicht schwanger. Der wurde erst am
NMT positiv!

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 💕🍀

5

Laut meiner App wär ich paar Tage überfällig.
Nur kann ich mich da nie sicher drauf verlassen, da mein zyklus nie regelmäßig ist... 😑

Deswegen bin ich jetzt auch total verwirrt..

24

Der Clearblue den du verendet hast, ist ein 25er. Der zeigt erst ab NMT an, auch wenn es anders auf der Packung steht.

Der Clearblue mit Wochenbestimmung ist sensitiver (10er). Der zeigt viel früher an.

Bei dir war einfach nur der Urin anders konzentriert, so dass der zweite nicht anschlagen konnte. Ich hab immer erst mit 2. MU getestet, der war konzentrierter

4

Boah krass ...kannst du denn mal auseinander bauen Und ein Bild machen ..bei mir war der heute nicht schwanger und facelle Leicht ein Schatten ..nur wenn keine umstände macht lg

6

Welchen soll ich denn auseinander bauen 😅😅

7

Den positiven bitte 🙏

weitere Kommentare laden
21

Deswegen rate ich von digitalen Tests immer ab.
Würde einen ordinären Testamed oder rosanen presense machen. Denke aber die sind positiv.

22

Da werd ich mir morgen mal welche besorgen

Und dann lass ich mich mal überraschen

25

Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
23

Also ich bin 1000% überzeugt von den cbs mit wb, bei meiner ersten Schwangerschaft, war es genau so der Fall 2 haben schwanger gezeigt am nächsten Tag nicht schwanger, und tatsächlich ist das eine Früher abgang gewesen.
Zweite Schwangerschaft so zuverlässig auch immer an wochen Zahl hoch gestiegen. Baby geboren.
Dritte Schwangerschaft auch zuverlässig.
Bin im 5 Monat.

Viel Glück trotzdem ❤️

26

Wann hast du denn getestet damit?

28

Ich habe damit an es+9 jeweils positiv testen können, beim ersten Mal war der CB mit wb nach 3-4 Tagen wieder negativ. Beim zweiten Mal ist ein jetzt 11 Monate altes Baby raus gekommen.

Bin jetzt im 5 Monat und die sind wirklich sehr sehr zuverlässig. Man kann echt früh damit testen wenn man weiß wann der ES war. Sind mir die 10€ immer wert gewesen.

weiteren Kommentar laden
30

Hat sich noch etwas ergeben?

31

Ich hab mittlerweile meine Tage bekommen.
Hab jetzt mal termin beim FA demnächst und dann werden wir sehen, warum alles so unregelmäßig ist im moment und ja

Dann heißt es weiter versuchen und irgwann bleibt der kleine Zwerg dann auch bei uns 😊

32

Das tut mir sehr leid :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald nochmal klappt und es dann auch bleibt ☘️🍀