Positiver Ovu?! 🤔

Thumbnail

Halloo Ihr😊🙋🏼‍♀️

So sah mein Ovu Test gestern aus, heute war er bei weitem heller und kaum noch etwas zu sehen.
In den letzten Monaten ist mir schon aufgefallen, dass bei mir die Tests nie so knallig werden (haben aber mit dem Mittelschmerz und der Periode 14 Tage später immer übereingestimmt) , könnte dieser jetzt trotzdem schon positiv sein?! 🤔
War nur etwas irritiert, weil sie davor auch recht hell waren und der Anstieg jetzt so schnell ging...

Freue mich auf eure Antworten und vlt Erfahrungen😊

1

Geht aufjedenfall in die positive Richtung, ein kleiner ticken fehlt noch. Hast du mal andere probiert ? 🍀

2

Ich hatte mal 20er, aber die haben gar nichts angezeigt und eine zeitlang hab ich meinen clearblue Monitor verwendet, aber da hat es mich geärgert, weil der clearblue immer 1-2 Tage später Max. angezeigt hat und die billigen eher positiv waren😅
Die sind jetzt 10er (David)

3

Hast du nur 1x an dem Tag getestet? Vielleicht hast du den peak verpasst. Wenn es in den anderen Monaten gepasst hat, dann wird das wohl so sein.

Also 🐝 setzen solltest du auf jeden Fall 😉🍀

4

Das könnte natürlich sein🤔
Das letzte Mal, habe ich ca um 14 Uhr am Vortag getestet.. Vlt hätte es gegen Abend schon anders ausgesehen😊

Hoffe jetzt nur nicht, dass ich zu spät dran bin😰😱😭

5

Hattet ihr denn in den letzten Tagen kein GV? Vielleicht hat das ja schon gereicht. Sonst schnell nachholen und hoffen 🙏... und sonst machst du es nächsten Monat vielleicht etwas anders. Tut mir leid, du willst sicher noch nicht an den nächsten Zyklus denken.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden