Bitte um Rat/Meinung Ovu-Test

Thumbnail

Hello ihr Lieben 🖐️

Bin neu hier und zum Thema Ovu-Test noch relativ Ahnungslos 🤷‍♀️ (Benutze die 10er)

Was meint ihr, siehe Bild:

P. S. Meine Mens. war vom 01.09.-04.09.,mein Zyklus ist noch sehr durcheinander..,bereits beim FA in Untersuchung.

Lieben Dank ☺

1

Ich denke da wird dein es noch kommen, der von heute zeigt ja wieder einen Anstieg gegenüber den vorherigen.

2
Thumbnail

Der Test wird explodieren wenn der es Kommt... mal mehr mal weniger war bei mir auch aber warte noch ein wenig ab...

3
Thumbnail

Mam die anderen immer auf und ab...

4
Thumbnail

Man erkennt es... sorry für die vielen bilder das erste war das falsche 🙈

5

Huhu ...

Hast du es mal mit 25er Ovus probiert? Vielleicht sind die 10er ein wenig schwach für dich?

Alles Gute! #klee

6

Ich hatte letzten Monat mit den 25er gestartet und da waren alle Tests negativ, daher hatte ich jetzt die 10er auf anraten geholt 🤔🤷‍♀️ ich warte mal die Tage noch ab 😊

7
Thumbnail

Meine sahen gestern schon gut aus aber heute morgen erst dick positiv

8

Hab heute Morgen getestet und da sah die Linie wieder aus wie die Tage davor. Hatte vorhin nochmal ein FA-Termin. Lt. Ärztin war noch kein ES, aber sie meinte der könnte bald kommen, sieht alles dafür aus.. Also weiter testen :-) Vielleicht sehen die Tests heute Abend/Morgen anders aus.

Muss dazu sagen, dass ich letzten Monat keinen ES hatte.. :-/