Jetzt bin ich doch verzweifelt 😫😫

Thumbnail

Mädels, an ES+11 war mein presense mehr als nur ein Hauch positiv....
Heute ist NMT und der 20er Testamed war gestern negativ und heute morgen der Monitor auch😥😥😥
One step und facelle waren etwa um Die Zeit wie der presense....
Was stimmt denn nun?
Ich hatte mich so gefreut, jetzt hab ich Angst dass der presense irgendwie defekt war 😭😭😭

1

Sieht nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aus, das tut mir leid 😕

2

Huhu,
Tut mir sehr leid für dich. Eine klare Auskunft kann dir da nur der Arzt liefern. Und vielleicht auch ein warum.
Fühl dich Mal lieb gedrückt.

3

Das tut mir leid . Ich denke auch das da die Einnistung nicht geklappt hat . Das hatte ich schon 2 mal hintereinander. Ab es+9 positiv getestet und ab NMT negativ und dann die Periode verspätet und stärker ... aber Daumen sind wie immer gedrückt 🍀