Positiv oder ein vielleicht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
ich habe da mal eine Frage was meint ihr ich bin jetzt Es+13 ist das ein vielleicht oder doch positiv weil ich müsste mit dem Spritzen beginnen soll ich beim Arzt anrufen und ein Bluttest anfordern oder meint ihr noch abwarten

1

Hallo also da ist etwas leicht rosanes, aber bist du dir sicher das du es+13 bist und nicht es+10/11?

3
Thumbnail

Also ich glaube es ist es+ 13

5

Ich würde sagen das du nicht bei es+13 bist
Sondern eher es+11 !Hol dir ein anderen Test und teste noch mal!
One step schlagen ja etwas spät an!
Würde noch mal testen und morgen beim Frauenarzt anrufen

weitere Kommentare laden
2

Also ich kann auch was leichtes erkennen.
Ich würde nochmal so 1-2 Tage warten und nochmal testen. Danach kannst du ja immernoch deinen Fa anrufen.

4

Ja ich sollte Lauf frauenarzt früh anfangen zu testen weil ich schon 6 fg hatte und spritzen bekommen muss

8

Auf dem one step sehe ich was 😊