3 Follikel aber Ovu negativ (clomi)

Hey ihr Lieben , ich habe clomifen eingenommen .
War am Dienstag beim gyn, sie sagte 3 Follikel
(19/18/14 mm)
Sie meinte in 2-3 Tagen ist der ES. Leider sind die Ovus immer noch seeeeehr negativ..

Bringen Ovus bei clomifen was?
Ab wann springen die Follikel ?

Liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail Zoom

Mehr als negativ 😫

2

Hallo, ich häng mich mal dran..

bin auch im ersten Clomi Zyklus und hatte am ZT 12 US. Sprungreifer Follikel und Gyn meinte ES in 2 Tagen.
Tempi ist aber nicht angestiegen.. kann es mir auch nicht erklären. Hab leider keine OVUS gemacht, da ich keine Lust mehr drauf hab und ja die Temperatur messe #schmoll

3

Mit Clomifen werden die Follikel größer. Ich hatte unter Clomifen meinen ES 3-4 Tage nach errechnetem ES. Geduld 😉 schade, dass dein Gyn nicht noch mal US macht, bis der Follikel weg ist.

5

Wir haben sowieso geherzelt, also hoffmer mal dass der ES war.

Zurückbilden oder "nicht springen" unter Clomifen gibt es das auch?`

6

Ich hatte nur einen Clomi Zyklus beim letzten US war der Follikel auch 1,9 und mein Gyn meinte er wird in den nächsten 1-2 Tagen springen, es hat dann aber noch 4 Tage gedauert!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich hatte das auch in meinem ersten Clomizyklus. Der Arzt sagte es sieht so aus als ob in 1 bis 2 Tagen der ES wäre obwohl die Ovus negativ waren. 3 Tage später hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und hab direkt abends den ES gemerkt.

Bei dir kann der ES ja morgen oder übermorgen noch kommen. Ein wenig sieht man ja schon. Bei mir war es schon mehrmals so, dass der Ovu erst morgens positiv wurde und dann abends schon der ES war.
Viel Erfolg.

10

Würde mich auch mal interessieren

Hab auch den 1 zuklus mit. Und am Tag 10
War leider nichts zu sehen
Soll morgen wieder kommen
Hab das Gefühl das clomifen bei mir nix bringt

11

Mein erster Zyklus , war auch erfolglos .
Also kein Follikel .
Musste dann bei dem jetzigen Zyklus 2 tbl. 5 Tage lang nehmen .

12

Hallo

Auch mein erster clomi zyklus.
War am fr beim us...
Rechts 22mm links 18
Schlussendlicj waren die ovus am montag abend pos. Und am dienstag hab ich die eisprünge ganz stark gespürt konnte mich kaum bewegen ....
Dauert offenbar immer länger wenn clomi im.spiel ist

Lg

13

An welchem ZT hast Du den Ultraschall gemacht?

14

Zt 12 :)

weitere Kommentare laden