Please help! 😱

Thumbnail

Ich hab grad an ES +11/12 einen Test gemacht.. ist das ne Verdunstungslinie, oder heisst das, es hat eingeschlagen? Kam direkt beim Durchlaufen und wurde stärker..
Nach zwei Fehlgeburten könnt ihr euch vorstellen, dass ich sehr vorsichtig bin und ich hab hier schon so oft was über VL gelesen, allerdings war das der einzige Test, den sie hatten..
Danke!! 🙏

1

Ich denke Positiv, leises glücklich 🤰

Lg

4

Danke. Leider bedeutet für mich ein positiver Test erstmal nicht mehr viel, aber ich bin froh, dass ich mir das wohl nicht einbilde. 💖

7

Alles Gute trotzdem;-)

2

Positiv für mich eindeutig.

5

Danke dir. Fällt mir schwer zu glauben.. Jetzt erstmal 2 Monate den Ball flach halten..☺️

3

Das sieht postiv aus 🍀🍀🤰

6

Lieben Dank dir! ☀️

8

Der ist positiv 🍀

9

Wenn das eine VL ist fresse ich ein besen... 😆 der ist mal eindeutig... hoffentlich beist es sich fest