Update zu positiv oder negativ, aber den noch eine Frage.

Hallo zusammen ,

Habe gestern schon mal geschrieben.
Da war ein Hauch von strich auf meinem test.
Eben habe ich noch mal einen gemacht der ist negativ. Wie kann er abends "positiv " sein und am nächsten Tag nichts mehr?

Ich hänge nochmal ein Bild dran von dem test gestern abend.
Lg

1

Huhu,
Mit den Alvita Tests hab ich damals positiv getestet an ES+9.
Morgens war gar nichts zu sehen und abends (wollte den Test eigentlich wegwerfen), war dann auf einmal ein hauchdünner Strich zu sehen.
Hier im Forum wurde durchweg gesagt er sei negativ, ist eine VL.
Am nächsten morgen war der 2. Strich dann etwas stärker & nun ist meine 'Verdunstungslinie' schon fast 4 Jahre alt 😜

Drücke die Daumen 🙌

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort hatte eben auch einen anderen gemacht von testamed.
Aber es macht mir etwas müde und Hoffnung.

5

Meld dich morgen früh mal :-)

weitere Kommentare laden
3

So früh schwankt das HCG noch.
Warte bis morgen und der Test wird ganz bestimmt auch morgens positiv sein. Da sich das HCG alle zwei Tage verdoppelt.

4

Vielen lieben Dank. Ich hoffe es so sehr.

6

Hi, habe gerade das selbe „Problem“ - weisst du schon mehr? :)

weitere Kommentare laden
7

Kann ich zwar nicht mitreden, aber ich würde auch nochmal bis morgen oder übermorgen warten und nochmals testen. Drücke die jedenfalls die Daumen.

10

Vielen lieben Dank.
Werde eventuell heute Abend nochmal testen sonst morgen oder übermorgen wenn ich es aushalte.

Lg

15

Hi, ich hatte mit diesem Test auch ein deutlich positives Ergebnis. Alle andere sst waren aber leider negativ und ich war auch wirklich nicht schwanger (war dann beim FA, weil ich so unsicher war). Ich glaub der Test ist einfach Mist

16
Thumbnail

Hier mal ein Bild

19

Vielen lieb danl für die Antwort.
Auf dem test von rossmann hat man wirklich nur einen Hauch von Strich gesehen. Deswegen es sind zwei unterschiedliche Tests gewesen. Wo man was gesehen hat, der Rest alles negativ. Da sieht man wirklich nichts.
Aber ich denke eher das ich nicht schwanger bin.
Meine periode habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Lg

weitere Kommentare laden