Verwirrt Zyklustag 40 ca. 12 Tage drüber

Thumbnail

Hey ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hatte 12 Tage drüber zu sein und was es dann war.
Ich warte jetzt nochmal die Tage ab aber wenn meine Periode bis dahin nicht da ist werde ich wohl mal zum Fa gehen müssen😕

das war mein sst vor ca 1 Woche glaube ich..war der Meinung eine leichte Linie gesehen zu haben aber da müsste die ja schon viel stärker gewesen sein bei dem Testamed, ich habe nicht nochmal erneut getestet und der Test ist mittlerweile ausgetrocknet das Bild ist von jetzt. Möchte heute nochmal testen ansonsten ist es bestimmt eine Zyste oder so🤯 ich hab auch immer wieder so ein Stechen und Ziehen den ganzen Tag über verteilt.


Also meinen Eisprung hab ich auf jeden Fall gehabt ( habe mit dem Clearblue lila bestimmt ) und da haben wir auch geherzelt aber naja was meint ihr hattet ihr schon mal Erfahrungen mit sowas und war es eine Zyste ? Hab ein wenig Panik davor 😬

1

Bau den mal auseinander dann sieht man es besser. Am besten du testest nochmal.

3
Thumbnail

ok hier mal auseinandergebaut aber das kann ja auch eine vl sein

2

Drück die Daumen das alles gut bei dir ausgeht. Sehe die Linie sehr gut. Nochmal getestet?

4

Nein leider nicht hab mir aber gestern Tests auf Amazon bestellt die müssten heute ankommen ☺️😬

5

Hast du nur Ovus gemacht oder auch Tempi gemessen? Der Ovu kann lediglich zeigen dass dien LH Wert gestiegen ist, aber nicht ob das Ei dann tatsächlich auch gesprungen ist. Das geht nur über eine HL oder einen Bluttest.

Vielleicht hat es eben noch einen zweiten Anlauf gebraucht? Hast du nach deinen ersten positiven Ovus nochmal weiter gemessen?

6

Ja der war ein Tag positiv und dann den übernächsten schon nicht mehr ich denke das schon das ich meinen Eisprung hatte

7

Nur weil ein Test erst positiv war und einen Tag später wieder negativ heißt das nciht dass du auch tatsächlich deinen ES hattest. Das kann dir nur ein Bluttest oder deine Temperatur verraten.

Drück trotzdem die Daumen dass es ncoh klappt diesen Zyklus #klee

8

Ich war letztens 15 Tage drüber ohne Schwanger zu sein. Kann schon mal vorkommen. MEin Zyklus ist sonst 32 Tage lang.

9

Achso ok gut 😊 hoffentlich ist es keine Zyste oder so