Oh mein gott 🙈

Guten Morgen Mädels.

Bin heute ES+10 und da ich schon wieder so ein Gefühl hatte, hab ich getestet. Und siehe da eine leichte Linie.

Fuer einige die sich immer wieder fragen.
Ich habe meine 2. Schwangerschaft auch einige Tage nach dem Eisprung gespürt durch ein ziehen in der leiste. Bis in den rechten Oberschenkel.
Seit der 2. Geburt nehme ich extrem meinen Eisprung war und hatte jetzt ca. 6 Tage danach auch wieder ein ziehen. Dazu druck in der Gebärmutter. Dachte schon, ich bilde es mir ein.
Auf PMS hab ich nie so geachtet. Was aber ausbleibt bis jetzt sind meine Heißhunger Attacken davor.

Ich hoffe natürlich das es auch bleibt weil es echt früh ist.
Drücke euch auch allen weiter die Daumen.

Ich teste übrigens mit one step. Wie auch in der letzten Schwangerschaft. Da haben sie auch früh angeschlagen. Und mit vl hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht ist das fuer manche ja von Interesse. 🙈

Gruß ❤️

1
Thumbnail

Hier mal noch das Bild

2

Sehr schön ❤️
Glückwunsch und alles Gute 🍀❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen,

so gehts mir heute morgen auch 🥰😍.. hab heute morgen bei ES+12 getestet, und siehe da positiv 🍀🙈 .. und das schon ziemlich deutlich würde ich sagen .. jetzt bin ich noch hibbeliger 🥰..

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Ui danke. Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍❤️❤️

7

Danke 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Meine Augen sind noch nicht ganz wach, ich sehe da nicht viel. 🤣
Aber wenn du es sagst, sage ich herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke.🤗

Ja irgendwie kommen die Bilder bei urbia immer nicht so rüber 😂😂