Es+9 Clearblue Early... zeigt einen Hauch😳

Hallo ihr lieben ich bin ein wenig verwirrt.. ich habe mein Es mit ovus bestimmt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 23-29 Tage war schon alles bei ) heute müsste ich Es+9 sein habe Unterleibschmerzen und Ziehen in den Brüsten (könnte alles pms sein) ich konnte es nicht lassen und habe heute ein cb Early gemacht der zeigte Einen ganz leichten Hauch... also kaum erkennbar . Deswegen habe ich kein Foto gemacht.. aber ich weiß es ist ein Hauch, denn gestern auf dem war nichts zu sehen der ist blütenweiß .. weiß nicht was ich davon halten soll.. welche Test könnt ihr mir jetzt noch empfehlen? Ich werde morgen früh noch einen machen. Drückt mir die Daumen das es keine Einbildung oder VL ist ☘️😩!!

1

Die zeigen leider wirklich oft eine VL. Ich würde die den vom rossmann oder dm empfehlen und drücke dir die Daumen das es keine VL ist 🍀

2

Vielen Dank meine Liebe ! Ich würde mich sooo freuen wenn’s kein VL ist. Ich werde mal nach der Arbeit bei rossmann oder dm vorbeischauen . Sind das auch Frühtest?

11
Thumbnail

Das bilde ich mir jetzt aber nicht ein oder 😳 ich zittere am ganzen Körper 😳

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier Mädels habe doch noch eins gefunden. Hatte heute früh doch eins gemacht um zu gucken

4

Huhu

Meiner war noch starker wie deiner und meine mens kam . Diese scheis Dinger zeigen oft eine VL an . Deine sieht auch sehr graulich aus

5

Okay danke... gestern war der nämlich blütenweiß aber ich werde mir heute noch andere besorgen das war der einzige Frühtest den ich hatte

6

Besorge dir bitte ein billigen 10er von rossmann oder Dm kann dir diese nur empfehlen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das war meiner ... war nicht schwanger. 🙈

10

Sicher dass es kein früher Abgang mit der Mens war? Meiner sah so aus und ich bin definitiv schwanger. Ich hatte bei denen NIE ne VL, wenn negativ dann waren die immer blütenweiss.

21

Ich glaube nicht. Hatte keine Blutung und hcg wsr kleiner als 1. 😐

17

Guten Morgen 🌞

Ich habe gerade deine positiven Schwangerschafttest gesehen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nun hast du Gewissheit . Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen . Und alles gute 🍀

18

Morgen und Dankeschön es ist noch zu früh .. der Strich ist auch sehr zart aber ich hoffe es kuschelt sich fest ein.❤️❤️❤️

19
Thumbnail

Lass dich nicht verunsichern! Ich hab mit dem Test an ES+10 auch gaaaaanz leicht positiv getestet (Bild im Anhang) - und inzwischen waren gestern an ES+12 alle möglichen Tests bereits deutlich positiv!

Das mit den "Verdunstungslinien" kann ich auch nicht bestätigen - bei mir war der CB Ultrafrühtest immer absolut blütenweiß. Ich verwende ihn aber auch so wie beschrieben: nach 5 Minuten wird abgelesen, danach kommt der Test in den Müll. Wer das Ding auseinanderbaut und dann nach 3 Stunden glaubt einen Strich zu ahnen ist selbst schuld.

Richtig verwendet ist der CB Ultrafrühtest definitiv mega gut! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! Einfach morgen nochmal CB Ultrafrühtest machen - oder noch einen Tag warten falls du es aushältst!

20
Thumbnail

ES+13 - hier der Beweis. :) Der CB ist jetzt auch nochmal deutlicher

22

Mein Strich kam nach nicht mal 2 Minuten und war trotzdem nicht schwanger. 😊