komischer Strich unten

Thumbnail

Bin ich blöd oder wird das etwas stärker ich hab eigtl schon völlig damit abgeschlossen und warte auf meine Tage aber die kommen wie gesagt irgendwie nicht..wenn die bis Sonntag nicht da sind dann geh ich auf jeden Fall zum Arzt. Jetzt möchte ich das noch nicht und ich hab in Moment auch kaum Zeit dafür. Ich finde es nur komisch vor meiner Periode bin ich immer sehr trocken und jetzt hab ich Ausfluss im Überfluss. Ich verstehe meinen Körper überhaupt nicht mehr ☹️

1

So geht es mir auch seit gestern
Erst denke ich, ich bilde mir die nur ein und wenn ich später nochmal gucke seh ich was. Hab heute wieder 2 gemacht und selbe in grün ... warte bereits auf meine Regel wenn bis montag nichts ist geh ich montag auch zum arzt....

2
Thumbnail

Das ist jetzt der komplett getrocknete Test und da ist halt definitiv eine Linie bei den anderen trockenen Tests ist die nicht vorhanden...ich weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat 😬 leider bekomme ich die nicht so gut drauf weil es schon dunkel ist die ist auch leicht rosa. Wahrscheinlich eine vl ?

3

Die haben gehe ne Linie trocken. Ich hab das auch schon gehabt dass sie in der Zeit kam aber Wohl ne e vl war. Und bist du net schon lange drüber? 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sind die alle negativ. 😟

6

Okay danke fürs drauf schauen ☺️

7

Für mich sind die auch alle negativ. Sorry