Eisprung

Kann das ein Eisprung sein

1

Was denn?

2
Thumbnail

Hab denn Test gestern gemacht

3
Thumbnail

Heut ist ist er so

4

Der ist noch negativ, die Linie muss deutlich kräftiger sein.

5

Glaubst hab ich noch einen Eisprung heut hab ich im Unterbauch so schmerzen

6

Beide Tests sind negativ. Hast du denn davor auch noch Ovus gemacht? Es könnte sein, dass sie davor positiv waren und jetzt deshalb schwächer werden. Der ES erfolgt erst ggf 12-36 Std NACH dem positivem Ovu. Ein ES im direkten Sinne ist ein Ovu aber nicht, das erkennst du nur, indem du täglich die Basaltemp. misst.

7

Nein hab ich nicht gestern wahr ich Frauenarzt der hat gesehen das die folikel noch da waren morgen will er noch mal schaun

8

Dann brauchst du eigentlich ja keine Ovus machen wenn eh geschallt wird. ;)