Presense

Hallo,
Hat der presense bekannte prägelinien, die leicht sichtbar werden und aussehen wie ein Schatten?
Habe heute wieder getestet und erneut einen Schatten, der ist aber wie bei den anderen beiden Tests kaum aufs Bild zu bekommen 🤷🏼‍♀️
Wäre heute ES +9/10 und bin mir auch nicht sicher, in wieweit da schon was zu sehen sein könnte/müsste?!
Lg

Prägelinie bekannt?

1

Ich benutze diesen test ganz gerne, da er recht früh anzeigt.
Bei 2x Schwangerschaften es+11 ein ganz klares Ergebnis. Evtl bist du noch etwas früh.

2

Ok...ich werde jetzt einfach mal abwarten die nächste Tage...bestimme meinen ES nicht...müsste irgendwas zwischen ES +8-10 sein 🤷🏼‍♀️
Bei vielen zeigt der Test da ja bereits sehr deutlich an, deshalb bin ich extrem verunsichert...
Aber es kommt, wie es kommt 😊
Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻

3
Thumbnail

Ja hier🤷‍♀️letzten Monat leider böse VL mit Presense gehabt...die oberen sind LH tests