Es+7 đŸ€” bin verwirrt

Thumbnail

Ich teste seit es 4 jeden Morgen 😅 Auch wenn es sinnlos ist đŸ€­ nun bin ich heute eig bei es 7 ... ovu war 14-15-16 ein lachendes Gesicht am 16 spĂ€ten Nachmittag war dieser dann weg somit Eisprung vorbei also gehe ich vom 16.09 aus . An Tag 5 habe ich „einnistungsschmerz“ gehabt hatte ich bei allen Kindern ein Ziehen im unterbleib ziemlich frĂŒh aber dachte ok ... nun heute Test mit Morgen Urin ?!!! Ich freu mich lieber mal noch nicht aber was sagt ihr also es7 ist schon arg frĂŒh hĂ€tte wenn dann damit gerechnet das es ab morgen vlt langsam ein Hauch zu sehen sein könnte wenn es den wirklich so ist đŸ€” bin verwirrt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Am Vortag der naja kann man sich einbilden im Licht ... aber heute das sieht ja jeder oder ???

1

Der wirkt irgendwie nicht so „frisch“ bzw. nass. Ist das nach der Zeit ?

2

Ja mittlerweile getrocknet aber in der angegeben Zeit war der Hauch schon da hatte die ganze Zeit hin und her ĂŒberlegt ob ich es hier reinstelle ... aber wie gesagt in der Zeit war der Strich schon da er ist nur deutlicher geworden mit dem trocknen

3

Ohh wow, der ist positiv wĂŒrde ich sagen.. und das fĂŒr Es+7 du bist ganz bestimmt schon weiter.. Es+10 oder so. Bei Es+7 kann er wirklich noch nichts anzeigen. Daumen bleiben fest gedrĂŒckt.

4

Oder Zwillinge :-P

5

Zwillinge sind nicht Unwahrscheinlich aber dadurch hat man laut meinen Arzt kein frĂŒher hcg Anstieg đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Letzte Schwangerschaft hatte ich auch Zwillinge aber nur einer hat es gepackt ab Woche 7 ist der andere nicht mehr gewachsen ... aber da habe ich auch erst ab Es 9 so wie oben getestet .. weiter sein kann ich eig nicht durch ovu und zerfix etc đŸ€”

Vl ? Denke aber dafĂŒr ist sie zu stark oder 😅

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaub der Test gaukelt dir was vor oder du bist weiter.
FrĂŒhstens ab ES +9 kann man was sehen.
Ich selbst habe erst ab ES +11 das testen begonnen

Womit hast du getestet?

Trotzdem ganz viel GlĂŒck đŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïž