Sst Facelle fragwürdig

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und brauche mal die Erfahrung von Euch zum Thema Strichelesen 😉

Also ich bin seit 4 Tagen überfällig.
Wir sind im 5ten ÜZ fürs 2. Kind
Bis jetzt war mein Zyklus immer pünktlich 28 Tage lang. Allerdings hatte ich in letzter Zeit immer mal wieder leichte Schmierblutungen.

Ich habe 1 Tag nach NMT mit dem Facelle Stick-Test getestet und da war nichts. Evtl eine leichte eher farblose Linie. Heute habe ich dann nochmal getestet, weil meine Periode irgendwie nicht in Sicht ist. Dieses mal mit dem Facelle Teststreifen.
Dieser war nun leicht positiv denke ich. Oder das ist eine Verdunstungslinie, oder evtl. Sehen ja negative Tests immer so aus ?

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ?

Wäre das nicht auch viel zu wenig für 4 Tage überfällig ?

Ich weiß nicht was ich denken soll.. 🤔

Danke schon mal
Liebe Grüße
Clari

1

Ich finde das der positiv ist & du auch einen clearblue mit WB machen kannst.

2

Es Kann auch sein das sich dein Eisprung einfach mal verschoben hat . Oder machst du ovus?
Den ohne testen oder messen kann man nie genau sagen ob der Eisprung wirklich war .

Deswegen vielleicht war er Spater und somit die Einnistung auch Spater und somit keine 4 Tage überfällig . Weil für 4 Tage überfällig finde ich persönlich ihn zu schwach so sah meiner 4 Tag vor der mens aus . Also an ES+10

Ich wünsche dir viel Glück . 🍀
Mach doch bitte ein Clearblue wochenbestimmung:)

3

oh, ich finde das sieht sehr positiv aus! LG

4

Ob, das macht mir ja alles doch schon etwas Hoffnung :)

Werde mir morgen mal einen CB besorgen.

Mache keine Ovus, deshalb kann es wirklich sein, dass es sich verschoben hat. Hoffen wir es. Mache mir schon etwas Gedanken, dass etwas nicht ok ist, weil er so schwach ist.

Drückt mir die Daumen 😊

5

Der sieht super positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 💞

6

schmierblutung könnte in diesem fall einnistung gewesen sein. herzlichen glückwunsch#winke

7
Thumbnail

Hallo zusammen,
Kurzes Update. Ihr hattet recht :)