ZT 37 sst

Thumbnail

Ich habs heute einfach mal getestet. Bin heute ZT 37, weiß nicht genau wann jetzt der es war.
Mens bis jetzt noch nicht in Sicht.

1

Ich denke dass dein es erst letztens war als deine ovus dick u fett waren... sonst wäre die mens schon da... der sst ist leider negativ... wenn dein es schon eher gewesen wäre und du überfällig wärst mittlerweile, müsste der ja dich richtig anspringen und deutlich positiv sein. Ich denke du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben... den zyklus hat wohl irgendwas durcheinandergebracht...

2

Ja das denke ich auch.
Wenn am 10-12 mein es gewesen wäre, müsste ich ja irgendwo zwischen es+13 und 15 sein. Dafür wars aber nichts.
Geduld habe ich mittlerweile, weil es eh von einer Mens ausgehe.
Wollte nur mal schauen, da ich ja schon bei ZT 37 bin.

3

Wie ich schon paar mal erwähnt habe gehe ich bei dir von einem ES am 20.09. aus da die Ovus da einfach stärker waren als bei den vermeintlichen Eisprünge davor. Und eigentlich ist es völlig egal an welchem ZT du jetzt bist da es nicht jeden Monat genau gleich sein muss. Also nach meiner Theorie bist du jetzt bei ES+4. Ich würde in etwa einer Woche mit den SST beginnen.

Und die Situation ändert sich nicht wenn du jeden Tag einen neuen Thread dazu eröffnest denn du brauchst einfach Geduld.

Deshalb schenke ich uns jetzt einen Tee ein. ☕️🍪☕️🍪

4

Ich habe dich ja auch nicht direkt angesprochen.
Und ich kann so viele threads erstellen wie ich das möchte, dafür ist es ja ein forum.
Vielleicht gibt es ja frauen, die das gleiche oder ähnliche haben wie ich.
Und an ZT 37 darf man schon mal testen findest du nicht, da ich ja mehrmals Anzeichen für einen es hatte?


Ich trinke lieber richtig schön schwarzen Kaffe, der passt besser zu meiner Seele 😅