SST Es +15 oder 16

Thumbnail

Frage für eine Freundin, sie ist ES +15 oder 16 und sie macht sich Sorgen, ist der Test zu schwach?

1

Da wird sich wohl der es verschoben haben....

2

Sie hat mit clearblue Ovus am 8. Nen smiley gehabt ☺️

8

Dann dauert der Eisprung noch 12-36 Stunden + 24 Stunden bis zur Befruchtung... es könnte also doch erst ES+11/12 sein und dafür sieht es doch gut aus.

Ist bei mir gerade genauso. Bin laut Periode 7+0 SSW, laut Ultraschall 6+3.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

ES+13 gestern getestet und heute mit clearblue Digital "schwanger" 😇 sieht also gut aus 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ deiner sieht eindeutiger aus als der von ihr finde ich ☺️☺️☺️

5

Noch 1-2 Tage warten dann wird der auch deutlicher 😇 Danke 🍀

6

Evtl war die einnistung später.
Aber er ist definiert positiv

10

Das habe ich ihr auch gesagt, genau 🥰

7
Thumbnail

Es+16 sah bei one step genau so aus jedoch Clerablue zeigte mir schon 2-3 was laut ovus dann wieder mit dem ES passen müsste 😇

11

Super, danke 🥰 dann kann ich sie beruhigen 🥰