Seht ihr etwas?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe momentan eine totale Achterbahnfahrt. Zwischenblutung, starke Blutung,tägliche Unterleibsschmerzen, tägliche Übelkeit. Negative Tests.
Nun habe ich heute nach einer Woche erneut getestet. Ich habe einen schwarz weiß Filter drüber gelegt, weil ich die Linie gar nicht einfangen konnte. Han nächsten Donnerstag einen Termin beim FA. Wegen den ständigen Schmierblutungen. Will mir keine zu starken Hoffnungen machen, vermute eine VL. Aber diese Übelkeit.. war aufgrund der Blutung beim Hausarzt, dachte ich habe was am Magen,aber alle Untersuchungen dort ohne Befund.

1

Hoffe das alles gut bei dir ausgeht. Das Original Bild wäre dennoch super. Wir haben super Adleraugen 😁🍀

2

Irgendwie bekomme ich das nicht hochgeladen....

3

Am besten Screenshot machen, liegt meist an der Größe

4
Thumbnail

Original

5
Thumbnail

Schwarz-weiß

6

Hey,

Ich sehe da leider nichts drauf. Hoffe das es doch noch wird. Wie weit bist du ? (Wenn ich das oben überlesen habe, sorry)

7

Wie gesagt, ich denke nicht sehe da eine VL. Man sieht ja auch permanent striche wenn man da rauf starrt.
Wie weit ich bin weiß ich nicht. Bestimme meinen es nicht und durch die Schmierblutungen iat eh alles außer Kontrolle.

weiteren Kommentar laden
9

Dein Beitrag könnte von mir kommen 🙈 ich durchlebe gerade dasselbe. Ich sehe den Strich auf deinem Test. Finde ihn aber grau. Kann das sein? Alles gute!

10

Der könnte auch durchaus grau sein. Ist ja wirklich so minimal.

Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin beim FA,ich lass diese Testerei jetzt sein.

Abwarten.

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀🍀🍀