Ovu positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, ich bin ES+8 und konnte es heute morgen nicht lassen mit Ovu ( Femometer) zu orakeln. Bin dabei aber echt unschlüssig was ich davon halten soll. Bild habe ich angehängt. Was meint ihr? VL oder positiv? Normalerweise wenn nichts ist dann bleibt der auch schneeweiß. Aber da sind eindeutig 2 Linien. Der erste ist von Dienstag und der 2. von eben. Müsste der Strich bei ES+8 bei Ovu nicht viel stärker sein?? 🙈🙈

1
Thumbnail

Bild

3

Die sind leider absolut negativ. Beim Orakeln ist es ne 50 Chance das es funktioniert. Wenn dann sind sie wirklich positiv.

2

Orakeln macht bei Es 8 leider noch gar keinen Sinn. Frühestens ab Es 10
Daumen sind fest gedrückt

4

Orakeln macht keinen Sinn wenn du nicht in einem vorigen Zyklus bis zur mens getestet hast. Vor der Mens gibt es immer einen LH Anstieg. Da muss man wissen wie viel das bei einem selbst ist. Ohne eine solche Testreihe ist Orakeln noch unsinniger als ohnehin schon

5

Also meine Mens kommt am 6.10. Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit. Da müssten die Dinger ja eigentlich komplett weiß bleiben. LH vom ES ist es bestimmt nicht 🙈

9

Man hat immer lh im körper.... ovus sind nie schneeweiss.... deine ovus sind ja nur hauchzart u sagen leider nichts über eine mögliche ss aus

6

Habe ein ähnliches Problem. Teste seit ES + 7 jeden Morgen positiv. Bin jetzt ES +10.
Allerdings ist die Linie jeden Morgen etwa gleich und hat keine Steigerung. Ja es ist wahrscheinlich Unsinn damit rum zu spielen. Aber irgendwie bin ich so ungeduldig und kann es nicht lassen. 🙈

7

Das kann ich voll verstehen. Mir geht es da genauso. Mein Mann und ich hatten letzten Dezember schon eine FG erleben müssen und seitdem klappt es einfach nicht mehr. Da ist natürlich die Hoffnung besonders groß wenn man eine Ss vermutet 😔

8

Oh nein 😭😭😭😭 wie schrecklich. Dabei bin ich erst im 1. ÜZ und bin schon so mega ungeduldig und am hibbeln... Muss noch bis Mittwoch durchhalten. Da kommen regulär meine Tage oder ich mache einen Frühtest.

Kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen muss. Warst du schon beim Arzt? Wäre ja mittlerweile auf jeden Fall berechtigt.

weiteren Kommentar laden