Unbeschreiblich

Thumbnail

Ich bin einfach nur über glücklich 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 👌👍

2

Wie wunderbar. Glückwunsch von Herzen

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wann hast du die gemacht? Bzw wie weit nach dem ES bist du?

4

Dankeschön. Hätte vor 2-3 Tagen meine nmb bekommen müssen, weil sie noch nicht da war und ich komische Gelüste und Symptome habe, hatte ich getestet

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :D

Dein CB early sieht toll aus. Hab auch grad getestet,bin es+9. Ich sehe die zarte blaue Linie,beko.ne sie aber nur mit Bearbeitung aufs Photo. Ich mach morgen nochmal nen anderen Test.

7

Vielen Dank 🍀

Teste in 2-3 Tagen nochmal ❤️

8
Thumbnail

Soll ich dir mal zeigen,wie er jetzt aussieht? Nach 1h? Er ist aber nicht mehr wertbar,das weiß ich.

weitere Kommentare laden