ES+15 test noch genauso schwach wie gestern

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab gestern meinen sst reingestellt. Dieser war wirklich nur hauchzart positiv. Ich habe eben nochmals getestet. Eigentlich sollte ich heute meine Regel bekommen. Der test war wieder genau wie gestern (kein morgen Urin) nur hauchzart. Ich habe leicht braunen ausfluss. Hatte das schonmal jemand von euch? Und wenn ja wie ist es ausgegangen? Ich danke euch für eure Hilfe.

1

Hcg verdoppelt sich alle zwei Tage. Ist also total in Ordnung. Wenn alles gut Ist, wird er die nächsten 1bis 2 Tage stärker. Viel Glück

2

Dann werde ich morgen oder übermorgen nochmal testen. Danke dir ❤️

3

Gerne. Berichte uns wie es weiter geht bei dir 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Meiner sah bei ES plus 16 der obere auch sehr zart positiv ,zwei Tage später dann der untere..jedoch der Clerablue zeigte mir an ES 18 schon 2-3 mit wochenbestimmung..alles gute😊

5

Herzlichen Glückwunsch dir ❤️
Ich hab noch 2 Stück da. Werde einfach bis nächste Woche warten. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist der braune ausfluss. Das hatte ich bei meinen beiden anderen nicht gehabt.