Adler Augen... Testreihe....

Thumbnail

Werden sie stärker? Sieht das gut aus? Testreihe ist von ES+8 bis ES+11... Kann es so früh scho anzeigen?
Tests sind von EVIAL.....

1

Finde eine Steigerung ist zu sehen. Alles Liebe für dich

6

Danke dir

2

Hallöchen,
Ja es sieht auf jedenfall schon gut aus. 😊
Und es kann schon gut sein, das ein Sst an Es+8 ganz leicht positiv anzeigt. Und man sieht ja schon ein kleinen Anstieg. Teste die nächsten Tage mal einfach weiter, man sagt am Es+13/Es+14 kann man sich Sicher sein. Ich drücke dir die Daumen 😊

5

Ok. Danke

3

Däumchen 🍀
Steigerung ist da

4

Danke

7
Thumbnail

Sieht doch super aus. Ich hab dir mal meinen von Evial von ES+10 angehängt.

8

Herzlichen Glückwunsch!

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht?

LG

9

Es wäre der erste ÜZ gewesen...... Aber ich kann es glaub ich vergessen...... Habe gerade eine Blutung gekriegt......