Einbildung

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich ich brauche mal eure hilfe. Ich habe heute früh mit morgen Urin bin 2tage überfällig, einen Schwangerschaftstest von Testamed gemacht. Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen wissen und wollte mal eure meinung wissen. Was meint ihr Positiv oder negativ? Oder doch einfach nur Einbildung?

1

Also ich seh da ganz eindeutig eine zweite Linie. Wenn sie innerhalb der Zeit kam würde ich schätzen das es bei dir geklappt hat. Ich drück dir ganz doll die Daumen das die Linie in den nächsten Tagen stärker wird. 🍀

2

positiv! 🤩🤗☺️👍🏻

3

Da du A überfällig bist und B ich den Strich deutlich erkennen kann, sage ich ganz leise herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍾

Mach doch einen digitalen Test 🤗🤗

Lg und alles Gute

4

Da müsste ich wahrscheinlich nicht mehr fragen :) der ist ja sehr deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch!

5
Thumbnail

Ich konnte es natürlich nicht abwarten bis morgen früh und musste jetzt noch einen clearblue mit wochenbestimmung machen.
Was soll ich sagen, nach 2 Jahren Üben endlich 😍