One Step nach NMT

Gibt es hier Mädels die mit den One Steps erst nach nmt positiv getestet haben und die Tests vorher noch negativ waren ?

1

huhu ja ich hier. NMT-2 CB und sunlife deutlich positiv, onestep noch negativ! NMT+2 hauchzart onestep positiv.

3

Ok. Ich werde heute mal fahren und mir einen anderen Test kaufen.
Ich weis nicht genau wann meine Tage kommen.
Ich habe zwei Apps, die eine sagt ich hätte vor 2 Tagen meine Mens bekommen sollen und die andere App sagt heute. Aber es ist weit und breit nichts in Sicht. Normal kommt sie immer ziemlich zuverlässig.

2

Ich finde die OneSteps totalen Mist...
Die haben bei mir super spät erst richtig was angezeigt. (der vom Action war deutlich positiv und auch der Clearblue sagte 1-2 Wochen).
Ich war laut Kalender überfällig - mein ES hat sich aber vermutlich ca. 1 Woche verschoben gehabt (ca. ZT20). Positv getestet hab ich an ZT32.

Hier meine Testreihe von ca. ES+12
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5458492-testreihe

4

Ich werde mir wohl heute einen anderen Test kaufen.
Anzeichen habe ich zwar keine aber es ist komisch das die Mens noch nicht eingetrudelt ist.

5

Drücke die Daumen, berichte mal🍀 es ist immer so spannend 😍

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Ich hab das gleiche Problem wie du.. NMT ist zwar erst morgen, aber seit Tagen richtiges UL Ziehen, aber es kommt nix. Mein Zyklus ist recht lang dieses Mal, da mein ES recht spät war. Gestern hatte ich nen Hauch auf dem one step, getrocknet ist er wieder verschwunden 🤷🏻‍♀️ hab zwei Stunden später nen digitalen Pregnafix gemacht, der war negativ 🙁
Heute früh der one step wieder blütenweiß.
Denke das wird eher nix mehr ehrlich gesagt.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Ok, ja komisch. Mal schauen ob die Mens noch kommt. Ich mache nachher wenn mein Mann zuhause ist noch einen Test. Hab mir einen Facelle gekauft. Die sollen ja doch besser sein als die one step.
Bin auch erst in ÜZ2 von daher erwarte ich nicht so viel.