Noch Hoffnung ?

Hallo meine Lieben,

Bin ziemlich geknickt, habe heute morgen mit einem 20er Test getestet und war mir so so sicher das er positiv sein würde! Ich war im März bereits einmal schwanger, leider mit MA in der 9. Woche und alles fühlte sich genauso an.

Ich Versuch mal bisschen besser die Situation zu beschreiben vielleicht meint ihr ja es gibt noch Hoffnung..

Also meine Ärztin aus der KiWu Praxis meinte am 14.9. ES steht bevor,
15.9 Ovu digital maximale Fruchtbarkeit angezeigt worden..

Denke also 24-36h 15/16.9 oder 17.9 Eisprung?!
Mein Zyklus ist mega unregelmäßig daher kann ich nur von letzten Monat ausgehen 52 Tage oder eben von ES+15 bezüglich der NMT.

Wäre heute also ES+11-13?

Ich glaube ich bin sonst echt reif für die Klapse wenn ich mir die Symptome so sehr eingebildet habe :(

Ich würde am Mittwoch oder Donnerstag erneut testen oder meint ihr die Sache ist durch ??

Sorry für den Roman🙇🏼‍♀️

1

So lange die mens nicht kommt ist alles offen. Manche testen erst an nmt oder später positiv. Ich drücke dir die Daumen

2

Danke meine Liebe,

war vielleicht such doof heute schon zu testen, aber wenn man so liest das mache schon bei ES+8 positiv testen 🙈

3

Ja das geht mir auch immer so 😢