Schwangerschaftstest gestern negativ heute auf einmal einen 2strich

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und lese eig nur :)
Kurz zu mir ich habe 3Kinder und nach dem letzten habe ich mir die mirina Spirale einsetzen lassen gute 15monate hatt ich sie bis ich mur noch Probleme hatte am 8.9 2020 habe ich sie mir entfernt lassen weil mein sst positiv war aber es war nur eine zyste .... ich habe wieder das verlangen nach einem Baby gesagt getahn keine Verhütung mehr gester habe ich einen Test gemacht der war negativ also hab ich ihn weggelegt meinen Freund ist leider das Wasser Glas umgefallen und auf den Test drauf jetz hat er wie gesagt ne rosa Linie nun hab ich noch einen gemacht clea blue ultra früh Test der ist aber negativ also denk ich , ich sehe zumindest nix ... lg

1
Thumbnail

Der unten ist von gestern

2

Irgendwie sieht man den Strich ne aufm Bild

3

Nee, ich sehe da nix.

4

Clearblue hat leider fast immer einen ganz zarten Strich ohne das man schwanger ist das sagen so viele..bitte den Test nicht mehr kaufen. Am besten immer mit dem gleichen Test weiter testen dann hast du Klarheit wenn der Strich stärker wird oder auf einmal da ist. Lg ☺️

5

Vielen Dank für deine schnelle Antwort;)

6

Bitte. Du kannst ja in ein paar Tagen vlt nochmal einen mit Wochenbestimmung machen dann hast du Gewissheit. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden