Z1 Ovu VL?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

habe gerade einen Ovu Z1 gemacht, der sieht so aus (Bild) - innerhalb der 10 Minuten.
Nun hatte ich gestern mittel starke Blutungen und heute nichts mehr. Was bedeutet der 2. Strich auf dem Ovu? Oder sehe den nur ich? 😂 VL? ES kann es ja nicht sein?

Ich bin leicht überfragt.

Danke euch 😍

1

Wie weit bist du denn?

3

Ja über NMT und hatte gestern ja auch Blutung. Aber nur gestern und das macht mich bisschen stutzig. 😉🤗

6

Achso. Das war irgendwie in deinem Text nicht so ersichtlich. Also Lh hat man immer im Körper und wärst du ss wäre der definitiv stärker und ein sst müsste da auch schon was anzeigen.

2

Also der Strich ist da aber der ovu ist negativ. Positiv wäre der wenn der Strich gleich stark oder noch dicker als der Kontrollstrich wäre☺️ falls du den Test gemacht hast um zu orakeln und der ovu positiv wäre dann muss das auch nicht gleich heißen das du schwanger bist. Bei vielen Frauen steigt das Lh nochmal kurz vor der Periode an bei manchen aber auch nicht also ist das eine 50/50 Chance. Lg 🍀

4

Bin über NMT und hatte nur Mittel starke Blutungen 1 Tag. Das wundert mich 🤷

5

Hast du schon einen sst gemacht ? ☺️

weitere Kommentare laden
8

Naja die Linie auf dem Ovu ist da, weil man immer lh im Körper hat. Ein Ovu ist in der Regel nie blütenweiß, so wie ein Schwangerschaftstest.