Kleine Anmerkung.....

Ihr Lieben, ich muss da jetzt doch mal was anmerken. Eigentlich finde ich ist das hier ein echt tolles forum. Allerdings bekommt man langsam das Gefühl bei einigen Frauen hier, dass die denken, es ist hier ein Wettbewerb, wer testet am frühesten positiv. Manche fangen an bei ES+7 zu testen und erwarten ein positives Ergebnis. Ich hab auch schon gelesen das welche an es+5 anfangen zu testen und mega enttäuscht sind das der test negativ ist. Das verunsichert. Besonders traurig finde ich, dass viele von euch dann schon bei es+10 den zyklus aufgeben. Auch wenn man sonst immer früh positiv getestet hat, jede Schwangerschaft ist anders. Ich meine jeder wie er mag. Leben und Leben lassen. Aber ich musste das einfach mal los werden.

1

Gut geschrieben ja ich habe heute auch mal so früh getestet. Aber das war nur weil ich heute Morgen so ein komisches Gefühl hatte. Mir war bewusst das das es nicht positiv sein kann. Generell teste ich nicht so früh da es keine Sinn macht.

2

Warte einfach noch ab. Wie weit bist du denn? Ich hatte erst an es+14 positiv getestet. Aber es war leider ein Abgang. Ich drücke dir die Daumen. ❤️

3

Ich bin eine die heute ausnahmsweise mal an es +7 getestet hat. Mir war aber klar das es viel zu früh ist. Hatte nur so ein bauchgefühl heute Morgen.

weitere Kommentare laden
6

Finde es auch gut geschrieben..
Muss ehrlich sagen ich habich auch zum testen verleiten lassen und das obwohl ich weiß das bisher bei mir es erst spät angezeigt hat..
Schade finde ich auch die kauf dir doch ein clearblue oder testamed und teste nochmal vielleicht sieht es morgen anders aus..
Finde die Tests ganz schön teuer um da so ne riesen testreihe zu starten.

7

Genau dad. Und dann sieht es genauso aus wie am Tag davor und man hat 10€ in die Tonne geschissen. Und das Monat für Monat.

8

Und trotzdem kann ich nicht aufhören hier rein zu schauen und zu überlegen wann und wie denn ein ovu und sst Sinn machen würde 😂

weiteren Kommentar laden
10

Gut geschrieben. Vor allem muss man noch dazu sagen dass das frühe testen nichts bringt. Bis zum nmt ist die Wahrscheinlichkeit noch so groß dass das ei sich nicht komplett oder fehlerhaft einnistet und um so enttäuschten ist man wenn die mens dann pünktlich eintrudelt. Ich hatte das vor 2 Monaten und es war echt schlimm für mich. Seitdem versuche ich zumindest bis ES+12/13 zu warten auch wenn es schwer ist

11

Genau so ist das. Ich hatte diesen Monat auch an NMT positiv getestet und 1 tag später hatte ich richtig schmerzen und Blutungen. Es konnte sich leider nicht halten. Wer weiß warum.