Ovus negativ, Blutung, Hilfe

Thumbnail

Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe meinen Zyklus mit Ovus kontrolliert, aber keinen eindeutigen Eisprung feststellen können. Vor der letzten Schwangerschaft waren sie immer dick positiv.
Gestern an Tag 28 hatte ich auf einmal eine Blutung, wo ich dachte, dass ich keinen Eisprung hatte und meine Periode einsetzt. Heute ist die Blutung so gut wie weg und nicht mehr hellrot wie gestern, sondern nur noch bräunlich und quasi wie eine Schmierblutung. Hatte ich auch noch nie und bin verwirrt.
Habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen?

Danke schonmal dafür

1

Hallo

Man muss nicht jeden Monat einen ES haben. Die Men's kommt dann ja trotzdem, die hat mit dem Ei erstmal nichts zu tun. Ich denke die men's wird band einsetzen

2

Kann es sein, dass er am 27.9. War? Sieht für mich recht gleich mit dem kontrollstrich von der Intensität aus.🤔

3

Dann könnte es evtl eine ovulationsblutung sein..🤔

4

Das dachte ich auch anfangs, aber nachmittags war der Strich wieder so schwach.
Ich befürchte, dass ich abwarten muss, was mein komischer Körper macht. Regelmäßig war mein Zyklus nie. Hatte so mit Tag 31 gerechnet, das wäre die Mitte der letzten Zyklen vor der letzten Schwangerschaft. Aber die eintägige Blutung verwirrt mich. Zudem war mir den ganzen Tag flau im Magen, mache mir bestimmt wieder zu viele Gedanken.

Danke für deine Antwort