CB Digi mit WB . Wann zeigte er bei euch 2-3 an ?

Hallo,

Kryo ( Blasto) TF+5 / ES 10 mit One Step leicht positiv.
Tf+6 / ES 11 Digi 1-2
TF +8 / ES 13 immer noch 1-2

Wann hat bei euch der Digi auf 2-3 gewechselt .

Hab solche Angst vor einer erneuten FG / Abgang.

Habe leider keinerlei Erfahrung mit dem CB Digi mot WB.

Würde mich über ein Feedback freuen.

1

Also rechnerisch würde er ab ES+14 erst 2-3 anzeigen. Bei mir hat er auch immer an ES+14 angezeigt. Ich weiss aber nicht was er ES+13 gezeigt hätte.

2

Wichtig ist auch das der Urin sehr konzentriert ist.

3
Thumbnail

ES + 14.
HCG an dem Tag bei mir 233.
Schau dich die Werte in dem Bild

4
Thumbnail

Auch +14
An +15 hatte ich einen hcg von 300 😀

5
Thumbnail

Dann kann ich wohl meinen Zyklus abschreiben. Heute an TF 9 / ES 14 zeigte der Digi nur 1-2 an.

Die anderen Test sehen so aus.

6
Thumbnail

Der letzte ist noch nicht ganz getrocknet

7

Nein, das sieht doch gut aus... 🙂✊🏽✊🏽✊🏽

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo
Pu+14 1-2
Pu+19 2-3
Pu+23 3+

Anbei ein Foto

11

Pu+15 war hcg bei 90
Pu+19 500

14

Das macht Mut vielen lieben Dank ❤

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 😊

Bei meiner 1. Schwangerschaft hat er an NMT 1-2 angezeigt, in dieser bei ES+13 schon 2-3.

Denke das ist sehr unterschiedlich, es kommt ja auch auf die Konzentration im Urin an 😊

13

Hallo Klara
Mir gehts auch so.. Tests werden nicht stärker, hab sogar das gefühl schwächer.. Bin jetzt etwa 4+4 und Clearblue WB zeigt noch 1-2 Wochen an 😩 Abort Nr. 4 steht bevor 😭😭

16

Hallo,

Hatte an ES+18 2-3 drauf stehen habe aber zwischen ES+15 und 18 nicht getestet. An ES+15 war noch 1 bis 2 drauf gestanden.
HCG an ES+19 bei 1159

Viel Glück

Gruß Bessi170802