Verdunstungslinie clearblue plus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

alle Tests sind leider (noch) negativ. allerdings zeigt mir der clearblue mit dem Kreuz/plus eine zweite senkrechte Linie. Ist das eine Verdunstungslinie und seht ihr sie auch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

2

man sieht es fast gar nicht. hab schon oft gelesen, dass bei diesen Tests die Linie durchschimmert...

3

Ich hatte eine die noch viel deutlicher war und war nicht schwanger.
Ich würde einen anderen Test nehmen um das Ergebnis zu kontrollieren.
Drücke dir die Daumen für ein deutliches Ergebnis

5

Vielen Dank! Wie schade, aber du hast recht. Ich teste morgen nochmal mit einem anderen Test.

4
Thumbnail

Hallo,

Also ich hab den nur einmal gehabt und ich war schwanger. Denke der ist leider Negativ.

Aktuell versuchen wir es auch wieder aber diesen Test würde ich nicht nochmal kaufen, der war damals bei den ovus mit dabei und ich hab ihn mir gemacht, weil ich schon durch zwei andere Tests wusste dass ich schwanger bin.

Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀