Rosa Presens, positiv??😊🥰

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben😊
Heute habe ich den rosa Test von Presens gewagt. Ich müsste heute Es +11/12 sein.
Ich sehe eine zarte 2. Linie, meint ihr der Test ist positiv? Oder müsste er schon aussagekräftiger sein?
Ich habe noch einen Test von Testamed und den CB mit Wochenbestimmung da, nur leider kein MU mehr😂

1

Guten Morgen 😊
Der sieht für mich positiv aus!

2

Positiv!!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍

5

Danke, aber ich traue dem ganzen nich nicht so ganz🙈
Ich denke ich werde heute Abend oder morgen früh nochmal testen.
Liebe Grüße

3

Das sieht gut aus :)
Alles gute für deine Schwangerschaft.

4

Guten Morgen sieht positiv aus🥰ich hebe den Becher immer auf bis durchgelaufen und Ablesezeit fertig falls ich Nachtesten muss😅geht auch im Kühlschrank für paar Stunden wird im Labor ja auch so gemacht

6

Danke für den Tipp👍☺
Werde ich mirgen früh so machen...

7

Heute Abend könntest du auch testen da sind die Tests oft stärker da das HCG ja kontinuierlich steigt....es verdoppelt sich alle zwei Tage was ja nicht heißt das es dazwischen stagniert🥰🥰es steigt ja über den Tag schon...

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen.

Ich würde auch sagen, dass der positiv ist 🥳 Glückwunsch 🎊🎉
Ich bin heute auch bei ES+11 und habe gestern Abend mit dem gleichen Test negativ getestet. Wenn ich mir deinen zarten Strich so anschaue, gibt es für mich eventuell ja doch noch Hoffnung 😅

10

Find auch, dass der gut ausschaut! 😊 Alles Gute! 🍀

12
Thumbnail

Danke🥰
Ich konnte es nicht abwarten und habe mit dem CB noch getestet🥰
Kann es noch gar nicht glauben🙈

14

❤lichen Glückwunsch! 🍀🙏

weitere Kommentare laden
11

ich teste auch immer mit dem. definitv positiv. 🥰
auch dir herzlichen glückwunsch.
hoffe wir kugeln die volle zeit miteinander ❤

13

Danke😊
Hoffe, dass es bleibt und alles gut geht.
Wünsche euch allen auch ganz viel Glück🍀