Es+17 oder nmt+3 oder zt 3 ? Hilfe

Thumbnail

Hallo wie oben steht kann ich heute alles der drei sein hätte ab es+10 negativ getestet . Am 30.9 hat brav meine evntl. Periode eingesetzt Recht stark
Gestern normale Blutung heute nur noch sehr schwach ohne gewebsstuckchen reines Blut . . .gestern und vorgestern auch negativ getestet. . . .und heute das? Weil mich die Blutung verunsichert hat habe ich heute eben auch einen gemacht war ein blauer presense .. .
Weiß nicht was ich davon halten soll
War das bei jemandem von euch auch schonmal so? Und wenn ja wie ist es ausgegangen ?
Zusätzlich noch meine tempi ist brav am ersten Blutungstage unter die Coverleine gesunken und gestern ebenfalls dort geblieben und heute über Coverline gestiegen?
LG binschje

1

Ich sehe da was. Du musst einfach abwarten. Am Sonntag weißt du mehr.🍀

2
Thumbnail

Ich hatte aber mit heute gerechnet drei Tage Blutung wovon zwei Tage wirklich mensartige waren. .
Kann das sein das eine Einnistungsblutung erst so spät stattfindet? Habe auch noch nen pregnafix gemacht auch bei dem seh ich ne leichte blaue Linie . . . Bin echt 😕 verwirrt

3

Mein Handy macht leider nicht die besten Bilder . . .

4
Thumbnail

Hier noch eins

5

Hey! Ja ich sehe auch was.
Ich habe damals auch mit PreSense getestet an ES + 17 bzw. NMT + 3.
Der Strich sah bei mir wesentlich dicker und einfach stärker aus.
Mach doch ein CB Digital mit WB.

6

Vielleicht hat sich dein es auch einfach verschoben 🍀

7
Thumbnail

Mir geht es genau wie dir. Bin heute sich ZT 3,ES+14. Meine Tempi ist heute enorm gestiegen und ich meine auf meinem One Step was zu sehen🙈
Ich bin gespannt auf morgen😂

8
Thumbnail

Hier ist die Kurve dazu

12

die kurve ist leider eindeutig und sieht alles nach richtiger mens aus. die tests sind für mich auch nicht positiv.
ea gibt zwar blutungen in der frühen ss aber die tempi spricht dagegen. starte in einen neuen zyklus 🤗

13

Ich hab nen neuen angefangen machte mich nur stutzig deshalb der test

9

Ich teste morgen früh nochmal mit Morgenurin was mich zusätzlich stutzig macht ist das ich die Tage der Blutung immer soo einen Schmerz rechtsseitig im Unterleib hatte auch normale mensschmerzen hab seitdem Rückenschmerzen und meine Brüste zieht seid heute wieder mehr als sonst obwohl die Blutung heute Mittag aufgehört hat. . .
Also vermeintliche mens nur 2 1/2 tage