Eisprung

Hallo,
Laut Berechnung, hab ich von 8.10 bis 14.10 meine fruchtbaren Tage. Am 13.10 soll der Eisprung sein. Wann ist der beste Tag um zu Herzeln? Der 12.10 oder ?
Möchte nicht mit ovus testen. 🤣🤭

1

Ab 08.10. könnt ihr euch einfach austoben, je nach Lust und Laune. Optimaler Weise jeden zweiten Tag, wenn ihr das zeitlich schafft und Lust dazu habt. 😉🙂🙃 Wenn ihr es nur einmal schafft, dann würde ich auch den 12.10. nehmen. Hab irgendwo gelesen, dass es gut ist den Schwimmern ein bisschen Vorsprung zu geben, dann sind sie schon da, wenn das Ei springt.

Ich drück dir die Daumen. 🤗

2

Ich würde jeden 2. Tag anstreben, das empfiehlt meine Gyn. Falls nicht, dann zumindest eines mittig und zum Ende hin setzen.

3

Vielen Dank für eure Antworten:)

4

Hi, der Kalender ist allerdings ja nur "allgemein" nach den normalen Berechnungen. Mein Eisprung sollte sie letzten 2 Zyklen auch 1, 5 Wochen früher sein... Erst durch die Ovus habe ich das festgestellt, dass zum Zeitpunkt im Kalender kein ES stattfand sondern eben viel später.

So kann man ihn natürlich auch leicht verpassen... Also wenn man sich nur auf den Kalender verlässt.

LG

5

Welche ovus benutzt ihr ?