Bin irritiert!

Guten Morgen alle zusammen,

Frag mich wo ich stehe. Hatte meine Mens.am 10.9
und denke der ES wäre am 21.9 gewesen, dann wäre ich heute bei ES+12 vielliecht auch schon ES+13. Der 20er Test ist schwach positiv wie gestern auch. Der hatte aber schon vorgestern nachmittag postiv angeschlagen. Da wäre ich ja dann bei ES+10 oder 11 gewesen. Ich mach mir nur Sorgen weil ich dachte der Test müsste heute viel intensiver anzeigen 😔😔😔 Wer kennt das und hatte trotzdem Glück?

1

Hallo, mir gehts genauso. Müsste heute ES+12 sein und habe ab ES+10 positiv getestet. Der Test heute ist aber immernoch sehr schwach, keine Steigerung zu sehen. Da bleibt nur abwarten und hoffen...

3

Man sagt doch auch das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Vielleicht sind sie morgen schon kräftiger :)

4

Ja, dann müsste man ja von ES10 auf ES12 eine Steigerung sehen 🤔
Aber es bleibt nur abwarten ☺️

2

Huhu zeig doch mal die Tests....andere sehen oft mehr als man selbst....

6
Thumbnail

Der obere war von heute morgen und der andere von gerade eben!

7

Sieht super aus 🥰

weitere Kommentare laden
5

Wenn der 10. dein erster Tag der Regel war , müsstest du erst ca am 23.09 den ES gehabt haben ... ich hatte sie nämlich am 08. und somit am 21. den ES... hast du ovus benutzt ? Drücke die Daumen , lg

16

Ich danke euch allen für eure netten Antworten 💖