Kleines Update zu one step sst!

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich möchte gerne meine erfahrung einfach mal mit euch teilen! Also ich habe im bild rechts es 10 links es13! Mit abendurin in gutem Licht hat man es gesehen! Also ganz so scheisse sind die wohl nicht! Ich wünsche allen viel viel Glück 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hey,
Das kann ich nur bestätigen!
Bei mir haben die one steps ab ES+9 galant leictt hat angezeigt, bei ES+10 dann gut sichtbar!

Der Test auf dem Bild kommt von ES+14, die Linie kam direkt beim durchlaufen, also nach ein paar Sekunden😀 Der obere ist ein Ovu, also nicht wundern😀
Liebe Grüße

2

Ja! Heisst das das ein ovu dann jetzt fett positiv sein müsste? Ich mache morgen auch den presense!

3

Ich denke bei ES+13 bei dir wird der Ovu fett positiv sein...

4

Ok danke werde das mal testen ☺

5
Thumbnail

Hallo

Ich hatte die grünen one step und das Foto ist von es+14. Es+12 waren bereits CB Digital und sunlife eindeutig positiv. #winke