Strich verschwunden

Thumbnail

Hallo ihr Mithibbelnden,

Ich habe heute an ca ES+8 das erste mal zu testen gewagt (Presense), einfach um zu schauen, ob schon irgendeine kleine Linie da ist. Ich weiß, dass das noch nichts Definitives bedeutet, aber ch war neugierig. Vor 2 Jahren beim ersten Kind war an ES+9 nämlich schon eindeutig was Zartes zu sehen.

Sooo, und erst war beim ganz genau betrachten eine Linie zu sehen, eine Stunde später ist sie nun weg. Hat das jemand auch schon maL beobachtet?!

1

Ja. Ich hatte gestern morgen einen facelle Streifen und Stick Test gemacht. Bei beiden kam die Linie. Beim Streifen war sie nachmittags kaum noch zu sehen. Abends n einen gemacht und die war starker.

2

Ist ja verrückt. Bei meinen alten Facelle Tests von vor 2 Jahren sieht man noch immer die zarten Linien von ES+10 bis +14.

Aber dieser Test hier (im Sonnenlicht fotografiert) ist jetzt wirklich blütenweiß.

Ob das vielleicht nur die Anzeigelinie ist, die kurz sichtbar war, aber eigentlich negativ ist?

3
Thumbnail

Hatte ich tatsächlich auch schon 🙈😅
Damals hatte eine Dame genau das gleiche gepostet nur mit einem Presense.
Sie war leider auch nicht schwanger.

Drück dir natürlich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort! Dann versuche ich einfach mein allerbestes im noch gedulden und werde in ein paar Tagen noch einmal testen und berichten :).
Bist du auch noch am abwarten?

5

Ich drück dir die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis 🍀🥰

Das war vor zwei Monaten und leider blieb es auch negativ aber ich habe dafür am 02.10 positiv testen dürfen 🥰♥️

6

Ist das Bild denn gemacht worden bevor die Linie weg war? Denn auf deinem Bild sehe ich eine zweite Linie. Kannst du den test nochmal fotografieren?

LG

7

Hallo Luma,
Ja, das ist ein Bild, wo man den Strich sieht. Auf dem Test jetzt ist wirklich 0,0 zu erkennen - leider 😩

8

Das selbe hatte ich heute morgen mit denen von Femometer 🙈...es waren zwei Linien zu sehen,gleich stark und die eigentliche Linie ist immer heller geworden ...danach habe ich einen 2. Test gemacht,der war eindeutig negativ. Das ist echt nicht schön 🙈😂.