Verblasst der one step so schnell? Bitte schauen🙃

Thumbnail

Hallöchen, ich mal wieder 🤯

bin irgendwo keine Ahnung zwischen es+8-12.

Heute morgen hab ich kein bock gehabt zu testen. It 2 urin doch und hatte ein Schatten auf den one step blau mit schrift.

Habe jetzt mit 3 Urin nach 2,5 Std doch nochmal einen one step gemacht. Nach 3 Minuten bekomme ich tatsächlich ein Strich rosa.
7 Minuten noch mal später verblasst der immer mehr und wird zum Schatten 🙄 zwar kräftiger als heute vormittag aber Schatten halt!
Verblasst der wirklich so schnell oder 2 defekte Tests hintereinander... Bis gestern waren sie allerdings weiss

1
Thumbnail

Der übrig gebliebene Schatten 😭

2

Bei dem one step kannst du drauf gehen das er negativ ist. Hatte denn auch schon mal probiert und er hatte immer einen feinen strich deswegen lieber bis nmt warten und dann ein vernünftiger test machen.

4

Also bis gestern Abend hatte der keinen feinen 2 Strich noch nicht mal n Ansatz von Schatten sondern Schnee weiss

weitere Kommentare laden
16

Hi. Ich find die Tests nicht so super. Aber da wirst du zig Meinungen hören. Aber war nicht die Tage auch was schon zart positiv bei dir? 👀 vllt nochmal n gescheiten Test holen morgen ☝️ Ich lese nur oft dass diese hier spät anschlagen. Ich hatte bei denen oft falsche Linien

17

ich seh einen strich. ich hoffe er wird deutlicher

18

Hey
Die One step sind genauso grausam wie promatris.
Hatte zwar mit promatris immer spät dann doch noch positiv getestet, aber da waren andere schon viel deutlicher.

Auf dem ersten Bild sehe ich was aber für mich keine positive Linie. Hoffe du hast noch Glück und es ändert sich. Oder einfach mal andere Tests holen. Ich finde Innovita echt gut.😊

Wünsche dir das es positiv wird.

Liebe Grüße
Angi

19

Ja die Blaine one steps ohne hcg Schrift sind grausam wie pro matris. Aber das sind die anderen, und die sind allerdings wenn nichts ist immer Schnee weiss.

20

Ich würde mir nochmal ein anderen Test besorgen und dann wirst du ja sehen was der sagt.

Lg

weitere Kommentare laden
28

Leider muss ich nicoletta etwas beipflichten.
Auch wenn ich verstehen kann dass man sich ein Kind wünscht... Aber die Erfahrung mit den Tests machst du nun schon Monate.
Und du weißt genau welche Tests gut sind. Aber du benutzt sie nie. Sämtliche Tests aus Apotheken hast du schon durch, sämtliche Test Streifen, wirklich durch die Bank weg immer Schatten...
Ist schon seltsam. Und immer wenn jemandem was negatives auffällt, sei es nun dass du WOCHEN hintereinander Schatten auf SSTs hast oder das Problem mit Schatten auf SSTs schon oft hattest, oder vielleicht einfach nur sagen will "Versuch dich Mal zu entspannen". Immer kommt dann "von dir kommt nur negatives!" Und/oder "du bist ja nur neidisch"etc.

Mir geht es wie nicoletta, ich habe schon 6 Kinder. Ich bin froh und glücklich mit ihnen. Ich bin zum Schluss (ab ca. 35 Jahren) mit einem superpünktlichen Zyklus gesegnet worden. Inzwischen bin ich 43 habe mit 40 Zwillinge bekommen ungeplant und somit natürlich und fast sofort danach bin ich nochmal schwanger geworden und habe einen jungen bekommen.
Mein Zyklus ist deutlicher und besser als er es in jungen Jahren je gewesen ist.
Und zwar einfach so. Plötzlich war es so.
Warum bin ich hier?
Wie schon zu erahnen war das nicht immer so. Bei den ersten beiden Kindern habe ich relativ lange gebraucht um schwanger zu werden. Beim 2. War es "schlimmer". Ovus, Basalttemperatur messen und plötzlich überfällig. Hoffnung, aber nur ein verschobenem eispung. Da hatte ich eine messpause weil ich mich total verrückt gemacht habe. Den Zyklus draufdas selbe. 5 Tage länger als zuvor. Den Zyklus drauf wieder 5 Tage länger als der zuvor. Dann habe ich wieder Temperaturkurve geführt. 50 Tage ohne Eisprung. Die Frauenärztin fand dafür keinen richtigen Grund. Eireifungsstörung. Einfach so. Mens ausgelöst und chlomifen bekommen. 35 Tage zykus. Dosis etwas erhöht, eispung war so an Tag 14 und das war der Glückszyklus.
Ich habe diese Zeit nie vergessen. Das auf und ab. Hoffen und bangen, die warterrei, das "in sich hinein horchen" in man etwas fühlt, jedes ziehen bewerten...
Es hat genau dann geklappt als ich den Zyklus komplett abgeschrieben hatte. Der Mann musste beruflich weg und kein eispung zu sehen. Den letzten Abend noch ausgenutzt, aber der Eisprung kam erst 5 Tage später. Wir haben schon besser gelegen mit dem Bienchen setzen. Deswegen war für mich klar, das wird nix. Aber weil ich ja 50 SS Teststreifen da hatte, hab ich getestet. 5 Tage vor NMT. Ist da was? Oder nicht? Nee! Oder? Ins Licht gedreht. Gegen das Licht gehalten. Doch, irgendwas war da... Das waren 10 er von meditrol. Werd ich nie vergessen... Bin nachmittags dann zum DM gefahren und hab einen Testamed geholt. Den habe ich gleich gemacht und der war wirklich deutlich positiv. Da musste man nix mehr raten.

Auch wenn es schwer fällt. Teste mit vernünftigen Tests und nicht vor Es + 10...

Alles andere scheint bei dir nicht wirklich was zu bringen und du machst dich nur bekloppt. Und andere auch. Nicht dass man dich Runterputzen will, im Gegenteil, man will dich "wachrütteln" und macht sich Sorgen dass du daran zerbrichst.

Auch wenn das nun hart klingt, was du über so "Kritiker" sagst - ist ein Indiz dafür dass du da schon extremst belastet und überlastet bist.

Denk an deine vorhandenen Kinder. Die brauchen ihre Mutter. Stark! Und nicht am Boden zerstört.

Nimm diese "kritischen Anmerkungen" nicht als Angriff und "Schlag um dich", nimm sie als Sorge und Horch in dich hinein ob da nicht was dran ist.

Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt mit dem Baby.

Wenn du aber am 08.10. schon Schatten hattest und jetzt auf dem selben Stand bist... Man mag mich jetzt pessimistisch nennen, aber das sieht nicht gut aus.

Und wenn du noch Zeit hast bis zur Mens... Dann schmeiss um Himmels Willen die schlechten Schattentests in den Müll oder verkaufe sie.

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche

29

Sehr gut geschrieben 😊👍

34
Thumbnail

Die Onestep sind manchmal richtige A....Löcher🙈🙈, sorry. Das war meiner von letzter Woche und vorgestern kam dann meine Mens 😣. Alle anderen Tests waren übrigens negativ.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass Dein Test recht behält ✊🏼✊🏼. Vielleicht machst Du aber zur Sicherheit einfach mal noch einen anderen 🍀? Ich bin immer sehr zufrieden mit den Presence vom DM 🙂.