Hauchzart positiv?

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben...

hibbel seit einigen Tagen und bin mir nicht ganz sicher,ob der one step test,tatsächlich hauchzart positiv ist oder ob es nur mein wunschdenken ist.
Ich glaube ich bin heute ES +12 aber ich kann es nicht genau sagen,weil ich diesen Monat keine Ovulationstest gemacht hab. Ich war es leid 🙈🙈
Aber müsste er dann nicht schon „richtig“ positiv sein?
Lg

1

Schaut do schon super aus 😊 🍀

2

Ich drücke dir die Daumen.

Ich muss aber sagen ich hätte leichte Zweifel. Für mich ist er zu "grau" und somit ein nicht auswertbarer test

4

Ich Zweifel ja selber 😂🙈 möchte mich natürlich auch nicht verrückt machen...aber macht man ja leider so oder so 😅
Es ist Eiters schlecht mit der Kamera einzufangen.
Aber der Strich ist tatsächlich rosa aber halt minimal!!!

3

One steps sind ja bekanntlich nicht gerade die besten Tests, aber der sieht für mich absolut positiv aus. Drück dir die Daumen

5

Darauf leg ich meine Hoffnung 😅

6

Sieht gut aus 🍀

7

Sieht gut aus. Meiner sieht fast identisch aus. Auf dem Bild eher Grau, real zartes rosa. Viel Glück das es stärker wird.

8

Ich drück dir die Daumen!
Wie weit bist du?

10
Thumbnail

Danke dir. An NMT

9

Für mich eindeutig positiv, so sah mei er auch aus und jetzt ist er deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch 🤰

11

Meiner sah auch so aus ich habe vor der Periode getestet mit one step. Es ist 3 Jahre her und er ist ein wildfang. Alles Gute

12
Thumbnail

Hallöchen ....😊 vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen...
Heute sieht er so aus!

13

Damit wären wohl alle Zweifel ausgelöscht :-)

Herzlichen Glückwunsch #schwanger #klee