Sst

Thumbnail

Kann mal bitte jemand guck 🙈
Ich weiß er sieht komisch aus hatte ihn in der Hosentasche.

1

Man erkennt eine zweite Linie 🍀wie weit bist du??

2

Genau das ist das Problem den test habe ich gemacht 2 Tage nach meiner Regel bin heute erst zt 8.

8

Entweder hattest du später deinen ES oder es war ein früher abgang und du hast es nicht gemerkt. Kann ja alles sein.

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann leider nicht wirklich etwas erkennen.
Wenn man gaaaaaaanz genau hinsieht könnte man sich einen Strich einbilden, aber da der Test sehr trocken aussieht, könnte es auch eine Vl sein😊🍀
Eventuell weiter testen😊

4

Ich sehe auch was 👁️🤗

5

Das kann aber eigentlich nicht sein da der test 2 Tage nach meiner Regel entstanden ist.🙈

6

Wir sind keine Maschinen 😁 alles ist möglich. Vll war es nur eine zwischenblutung??? Teste einfach in 2 Tagen nochmal 🤗

weitere Kommentare laden
15

Ich kann was zartes erahnen. Viel Glück

17

Ich glaube hier lesen einige nie richtig die Beiträge.
Der Test ist schlichtweg Mist. Es ist keine richtige Linie, nur ein Ansatz, dass billige Streifentests eben qualitativ nicht mit vernünftigen Tests mithalten können ist ja auch klar. Dass sie oft Linien zeigen bei nicht schwanger sein ist auch bekannt.

Da ist keine richtige Linie, Schwangerschaft ist ja auch ausgeschlossen... Ich bin immer wieder entsetzt wie leichtfertig hier kommentiert wird und "jaaaaaa schwanger" gebrüllt wird.

Ist das nicht peinlich wenn dich im Text eine SS ausgeschlossen werden kann???

18

Es war kein Test aus dem Internet soviel dazu.
Es ist ein Teststreifen von Dm gewesen.
Aber ja eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.