Ovu wie auf dem Bild wann positiv?

Hallo zusammen 😊 eig müsste heute mein Eisprung sein so war es jeden Monat immer an ZT 15 aber der clearblue zeig nur leeren Kreis und der David ist auch noch nicht positiv. Seit gestern schauen die Ovus so aus also bin ich davon ausgegangen das er heute morgen positiv zeigt. Wann denkt ihr wird er positiv? Heute im Laufe des Tages oder erst morgen? Bild ist unten im Kommentar

1
Thumbnail

Der Ovu von heute

2
Thumbnail

Ich hab eigentlich immer um den 12./13. Ovu gehabt.
Nun bin ich in der perimenophase und teste zur Kontrolle. Hab diesen Zyklus abgeschrieben, weil kein ovu im gewohnten Zeitraum positiv werden wollte. Weil ich aber noch 3 Tests von einer Marke übrig hatte, hab ich gestern an 17 getestet und bin fast umgefallen🤪
Kann also immer Mal sein daß sich was verschiebt. Teste noch etwas weiter.
Drück dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊 habe gerade eben noch einen gemacht der ist doch jetzt positiv oder?

4

Perfekt
In 12- 36 Std springt wahrscheinlich was
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden