Easy@home an ES 10

Thumbnail

Was meint ihr ? Linie kam in der Zeit. War mit Mu. Hatte eben nochmal einen gemacht der war schneeweiß.

1
Thumbnail

So als er trocken war

2

Hallo 👋🏼
Bei mir haben die leider immer einen schatten 😕
Hab bei es+6 begonnen um zu sehen wie sie sind aber seitdem zeigen sie immer an, mal mehr mal weniger

3

Ja hab ich auch. Aber die haben nie angezeigt. Also diese charge nicht.

4
Thumbnail

Meiner bei es+10 . Vielleicht als Vergleich. Ich wünsche dir aber viel Glück!

10

Guten Morgen ☀️
Hast du heute nochmal getestet??

5
Thumbnail

Meiner an +9 🤩

7

Hallo 👋🏼 herlichen glückwunsch zum positiven test ☺️☺️
Waren die tests bei dir davor immer weiß oder hatten die auch leichte schatten?? Liebe Grüße

8

Die meisten waren weiß, bei einigen konnten man sich schon was einbilden. Allerdings, wenn er wirklich positiv ist, sieht man den Unterschied

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Sieht gut aus. Gratuliere mal leise. Das war meiner bei ES+8

11
Thumbnail

Das war meiner an ES+9. Die davor waren blütenweiß.

Drück dir die Daumen #klee
Hast du mittlerweile nochmal nachgetestet?