Noch mal ich: schwache Tests vor NMT

Thumbnail

Ihr lieben Girls,

ich mach mal einen neuen Post, der andere ich doch recht unübersichtlich...
erst mal Danke für eure Augen, das hat schon mal viel geholfen. Der Test heute morgen ist wieder stärker geworden, aber wie ich finde viel zu schwach für es+13 🥴
Naja, ich werde mal weiter testen und sehen was die Ärztin sagt...

Was haltet ihr von dem Test?

Liebe Grüße,
FZ

1

Huhu,
Den Strich sehe sogar ich :)
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Du musst bedenken dass gerade bei den billigen Tests, die Qualität auch dürftig ist. Und du weißt ja dass die Tests keine Aussage darüber liefern wie die Schwangerschaft verläuft.
Manche Tests werden erst an NMT + 3 richtig fett positiv. Andere nie. Mein Billigtests (von meditrol, glaub max 10er, wenn nicht sogar empfindlicher) war erst in der 7.ssw!!! So positiv wieder Testamed 6 Tage vor NMT...

Freu dich und viel Glück dass es sich richtig festbeisst.

2

Danke, aber die Presense vorgestern waren auch schwach. Schwächer als in den anderen Schwangerschaften. Deswegen kann ich einfach nicht so optimistisch sein, zumal ich schon zwei MA hatte...
Aber Jammern hilft ja nicht. Danke fürs schauen und fürs Daumen drücken! Kann ich brauchen ;)

5

Die Schwangerschaften sind immer unterschiedlich. Manchmal entwickelt sich das HCG voll Stoff gleich von Anfang an, manchmal braucht es etwas.
Und wenn du Progesteron bekommst wenn es etwas niedrig ist, umso besser.
Ich habe in der 3. SS ab der 5 SSW Blutungen gehabt die mit mensähnlich bei weitem nichts mehr zu tun hatten. 2 Ärzte sagten das wird wahrscheinlich abgehen. Beim 2. Arzt war da auch nichts mehr zu sehen... Warum auch immer, die Ärztin sagt dass hätte sie noch nie gehört und nie erlebt, hat sich alles erholt. Heute kommt das "würmchen" aus Berlin wieder und ist 11 Jahre alt. Gesund und munter. Man weiß nie wie es kommt. 5 ssten, 6 Kinder und immer ist alles anders gewesen. Geburten, Schwangerschaftsverläufe, Gewicht bei der Geburt...
Alles wird gut.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo Fangzahn,

das sieht für den Test und Zeitraum sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Meine Tests haben auch nicht so eine stark ausgeprägte Linie, obwohl ich schon über NMT bin.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an.


LG

9

Danke für die Testreihe! Welche Tests sind das denn?

16

Die blauen sind One Step (09/19 abgelaufen) und die grünen sind Innovita.

4

Hast du denn den ES sicher bestimmt? Also der ist doch positiv 🙂

10
Thumbnail

Huhu darf ich nal euren Rat zu mein sst haben

12
Thumbnail

2 mal vl oder nicht

weitere Kommentare laden
6

Mein digi war negativ heut morgen. Finde deiner sieht gut aus,mach einen digi dann hast du Gewissheit.

13

Echt? Hätte ich bei deinen Tests nicht gedacht...
ja, einen digitalen mache ich vielleicht nachher, ich finde nur immer, dass das so ein fieser Schlag in die Fresse hat wenn da steht „nicht schwanger“, deswegen meide ich die ganz gern 🙈

15

Welchen Digi hast du denn? Du braucht den MIT WB, der ist ein 10er, hat bei mir an ES+9 angeschlagen, nachdem der erste zarte Strich zu sehen war.
Der OHNE WB ist recht hoch, irgendwo bei 50 und schlägt entsprechend spät an.

Ich finde aber auch dass dein Test positiv aussieht #klee

weiteren Kommentar laden
7

Mach mal spätestens an nmt einen CB digital mit WB... dann weißt du es ganz bestimmt 🥰🍀

14

Mal sehen ob ich mich traue 🥴🙈

18

Uiii jetzt erkenne ich auch mal eine richtige Linie 😅🥳

Mach doch nochmal einen presense der hat bei mir am deutlichsten angezeigt.
Bei mir konnte man bei Es+10/11 auf dem Facelle gerade mal nur im bestem Licht eine Linie erahnen woraufhin der Presense deutlich war.
Auf deinen zwei Presense von vor paar Tagen war ja was zu sehen vielleicht jetzt besser 🥰

Fieber seitdem voll mit dir 😅🍀

19

Oh danke!
War gerade bei dm und hab mir Presense und den CB digi gekauft... mache ich nachher mal... 🙈

21

Ah ich bin ganz gespannt Daumen sind gedrückt 🍀🥰