Cb mit Wb negativ, noch Hoffnung?

Hallo ich bin etwas enttäuscht.

Habe heute einen cb mit wb gemacht der war negativ. Gestern hätte meine Periode kommen sollen, aber nichts in Sicht.
Habe an Es+10leicht positiv getestet.

Ich denke das wars oder besteht noch Hoffnung?

1

Mit welchem Test hast du denn positiv gesetzt? Bist du dann heute es+14? Oder wie lang ist deine zweite Hälfte

2

Mit dem presens.
Bin heute es+13.

3

War der denn nur zu erahnen oder schon positiv? Ich wurde nochmal den presense dann machen heute. Vllt zu früh fur den Clearblue.

4

Dann wäre dich eigentlich dein NMT erst morgen. Ich denke der CB war zu früh. Rate eh immer davon ab. Es heißt immer "stricheraten ausgeschlossen" aber so testet man ja trotzdem weiter mit herkömmlichen Tests. Dann kann man sich den auch sparen. Versuche nochmal den rosanen presense oder Testamed.

5

Nein hab einen 28tage Zyklus.

Aber ich denke es ist vorbei. Habe gerade beim abwischen leicht bräunlich/rotes am Klopapier gehabt (sorry). Denke die mens kommt 😭

6

Sehr Schade :(